Herr Müller - Berlin Spandau 08/06/2020

Wir hatten in unserem Garten Pflasterarbeiten zu erledigen. Neubau von zwei Wegen, einer Mülltonnen- und Fahrradfläche sowie Erneuerung eines bestehenden Weges. Der Kontakt war sehr freundlich und nett. Mittags angerufen, nachmittags die Baustelle besichtigt und abends ein Angebot per E-Mail erhalten. Morgens zur vereinbarten Zeit eingetroffen und alle anderen Anlieferungen (Container, Pflastersteine etc.) waren gut getimt. Das Team von und mit Mr.Daly ist sehr nett und freundlich. Wir hatten und haben immer noch das Gefühl, professionell und kompetent bedient zu werden sein. Sollten wir mal wieder Pflasterarbeiten oder andere Arbeiten mit dem Garten zu tun haben, werden wir uns auf jeden Fall mit der JD Pflasterarbeiten in Verbindung setzen Gerne wieder und nochmals vielen Dank dafür. Herzliche Grüße

Herr Becker - Berlin Potsdam 15/03/2018

Die Firma JD Pflasterarbeiten hat sich um alles gekümmert, auch wenn es etwas schwieriger war. Das Personal war immer pünktlich und sehr höflich und kompetent. Die Pflasterarbeiten wurden innerhalb einer Woche zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.
Ich würde die Firma empfehlen.

Herr Paul Braun - Berlin Marzahn 04/11/2022

Wir haben unsere 30 qm große Garageneinfahrt von der Firma JD Pflasterarbeiten lassen. Zusätzlich die an der Auffahrt befindliche Kellerwand bis hin zur Bodenplatte isolieren und dämmen lassen. Es gab sofort einen persönlichen Kontakt mit dem Geschäftsführer. Keine langen Wartezeiten. Die Ausführung der Arbeiten war professionell. Eine wirklich saubere Arbeit, gutes Personal, beste Gerätschaften und ein fairer Preis. Danke für die schnelle Lösung. Wir können diese Firma bestens weiterempfehlen.